Artist Statement

IF YOU DON´T HAVE ANY SHADOWS

YOU´RE NOT IN THE LIGHT

Lady Gaga

Mindfuck:

AuroraGens außergewöhnliche Reise durch die Psyche

In einer Welt, in der sich die Linien zwischen Wirklichkeit und Illusion oft zu verwischen scheinen, ist meine Kunst ein Spiegelbild dieser Vielschichtigkeit. Durch meine Werke lade ich dich ein, sich in den verworrenen Wegen deines eigenen Geistes zu verlieren und in die Tiefen des inneren Universums zu tauchen.

Im Herzen meiner künstlerischen Praxis steht das Konzept des „Mindfuck“ – ein bewusster Versuch, die Grenzen des Gewöhnlichen zu sprengen und die Zuschauer auf eine introspektive Reise durch die Komplexität menschlicher Erfahrungen zu führen.

Diese Reise ist nicht nur eine Darstellung der konfusen und oft paradoxen Natur unserer Realität, sondern auch ein Angebot an dich, tiefer in deine eigene Psyche einzutauchen und die vielschichtigen Schichten der Wahrnehmung zu erforschen. Meine Kunst ist ein Dialog mit dem Unsichtbaren, ein Streben danach, das, was oft verborgen bleibt, ans Licht zu bringen.

Durch die Verwendung einer vielfältigen Palette von Medien – von traditioneller Acryl- und Aquarellmalerei bis hin zu leuchtenden Neonfarben und den neuesten KI-Technologien – schaffe ich Werke, die sowohl visuell ansprechend als auch intellektuell herausfordernd sind. Diese Fusion ermöglicht es mir, eine Brücke zwischen den Welten zu bauen, die das Herz berührt und zum Nachdenken anregt, immer mit der Hoffnung auf positive Veränderung.

In jeder Pinselbewegung, in jedem Farbtupfer verbirgt sich eine Einladung zum Perspektivwechsel, zum Nachdenken über deine eigenen verinnerlichten Ansichten und zum Entdecken unerforschter emotionaler Landschaften. Mein Ziel ist es, durch meine Kunstwerke ein Kaleidoskop an Erfahrungen zu bieten, das dich dazu herausfordert und inspiriert, über den Tellerrand hinauszublicken und die unendlichen Möglichkeiten menschlicher Erkenntnis zu erkunden.

Lass uns gemeinsam die Grenzen des Vorstellbaren überschreiten und auf der Brücke meiner Kunst wandeln. Betritt eine Welt, in der jede Entdeckung eine Tür zu neuen Perspektiven öffnet und jedes Werk ein Spiegel der unendlichen Facetten des Menschseins ist. In meiner Welt der Kunst sind Überraschungen und Erkenntnisse garantiert, während wir gemeinsam die verborgenen Schätze unseres eigenen Seins enthüllen.

Inspiration
Art by Libe Blog
AuroraGen
Kunst

Alle Werke

Serien

AuroraGen

Vita

Artist Statement

Kreative Einblicke

Inspiration

Blogartikel

Info

Kunstkatalog und Preise

Kontakt

Follow
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner